Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Diskutiere Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...
A

Alpenjodel

Neues Mitglied
Beiträge
19
UPDATE: Seit gestern funktioniert Android Auto endlich. Hat ja auch nur ein Jahr gedauert. Bei allen NAC mit der Seriennummer 43 vorne funktioniert AA nicht. Apple Car Play hingegen schon. Nützte mir aber nix, ich hab kein Apple. Habe mich also in der Zeit mit dem eingebauten Navi leiten lassen und immer mal wieder die Nerven verloren, wenn dieses mich mal wieder durch eine Fußgängerunterführung schicken wollte (kein Scherz!). Gestern nun hat das Autohaus es endlich hinbekommen (nach 3 Anläufen) mir ein Update zu installieren. Und jetzt endlich geht AA und ich kann auch während der Fahrt Musik oder Podcasts von meinem Handy hören und natürlich mich mit Google Maps, Waze, bzw. Osmand navigieren lassen.
An alle, bei denen es immer noch nicht geht: Es muss die neueste Softwareversion installiert werden.
Das mit dem Wasserzeichen habe ich nicht.
 
A

Alpenjodel

Neues Mitglied
Beiträge
19
Jaaa, endlich. Jetzt bloß nie wieder zu schnell ein Update machen. Erstmal warten, was das Internet so sagt.
 
Thema: Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht
Oben