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Anonymous
Guest
Moin,
ich wechsel meine Räder immer grundsätzlich selbst. Den originalen Radmutternschlüssel vom Clio kannst du aber voll knicken, der ist am anderen Ende der Wagenheberkurbel angeschweißt. Also vielleicht 15cm Hebelweg...
Deswegen hab ich auch im "Drogenfach" stets ein Radkreuz dabei. Damit bringt man dann auch mühelos die gefordertene 120Nm auf.
Nachziehen mit Drehmoment mach ich auch selbst.
Wirklich löblich am Clio ist aber der Wagenheber. Nen anständiger Scherenwagenheber mit großer Grundplatte. amit hab ich schon nen Astran angehoben, dessen Spielzeugwagenheber im Boden versank
Das einzige was ich eine Werlstatt machen lasse ist das Runterhämmern angerosteter Räder. Das ist mir auf dem Wagenheber dann doch eine Spur zu heiß.
Gruß
Langer
ich wechsel meine Räder immer grundsätzlich selbst. Den originalen Radmutternschlüssel vom Clio kannst du aber voll knicken, der ist am anderen Ende der Wagenheberkurbel angeschweißt. Also vielleicht 15cm Hebelweg...
Deswegen hab ich auch im "Drogenfach" stets ein Radkreuz dabei. Damit bringt man dann auch mühelos die gefordertene 120Nm auf.
Nachziehen mit Drehmoment mach ich auch selbst.
Wirklich löblich am Clio ist aber der Wagenheber. Nen anständiger Scherenwagenheber mit großer Grundplatte. amit hab ich schon nen Astran angehoben, dessen Spielzeugwagenheber im Boden versank
Das einzige was ich eine Werlstatt machen lasse ist das Runterhämmern angerosteter Räder. Das ist mir auf dem Wagenheber dann doch eine Spur zu heiß.
Gruß
Langer