NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

Diskutiere NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...
N

neu_hier

Neues Mitglied
Beiträge
11
Liebes Forum,

da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens unseren Nissan NV 200 Evalia Premium, der mit einer herausnehmbaren Camping- / Schlafbox im Kofferraum ausgestattet ist. Sämtliche Campingausstattung (Kocher, Matratze, Heckzelt, Fensterverdunkelung usw.) ist mit dabei. Der Wagen ist noch keine 50.000 km gefahren, scheckheftgepflegt und steht in München.

Ein paar Bilder habe ich angehängt. Natürlich freuen wir uns, falls jemand Interesse hat. Wenn das der Fall sein sollte, dann sende ich gerne auch einen Link zum Inserat per PM. Da dies nur mein achter Beitrag ist, kann ich leider keinen Link direkt posten.
NV_200_01.jpgNV_200_02.jpgNV_200_15.jpgNV_200_17.jpg

Viele Grüße
Oliver
 
N

neu_hier

Neues Mitglied
Beiträge
11
Klasse! Vielen Dank für die Hilfe, Matthias.

Oliver
 
N

neu_hier

Neues Mitglied
Beiträge
11
Danke für den Hinweis. Ich habe die Anzeige direkt gemeldet. Bei Ebay-Kleinanzeigen hatte ich es heute Vormittag schon bemerkt und gemeldet. Dann gehe ich jetzt mal bei Autoscout auf die Suche, ob er dort auch aktiv ist...
 
Thema: NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen
Oben