Mercedes-Benz EQT Marco Polo Concept

Diskutiere Mercedes-Benz EQT Marco Polo Concept im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Servus, heute hat mir youtibe ein Video zu dem MB EQT Marco Polo vorgeschlagen: Ein Minicamper mit Elektroantrieb und Aufstelldach. Das...
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Servus,

heute hat mir youtibe ein Video zu dem MB EQT Marco Polo vorgeschlagen:


Ein Minicamper mit Elektroantrieb und Aufstelldach. Das Raumkonzept finde ich sehr stylish und claen und auf den ersten Blick auf cool und durchdacht.

Was mir gut gefällt:

- Wasser & Abwasser von aussen zu entnehmen
- Lösung für die Kühlbox
- versenkbare Spüle
- megaviel Stauraum
- die stylishe Einrichtung und das Raumkonzelt
- zwei Kochoptionen

Was mir nicht gefällt:

- das Aufstelldach: es bietet viel Platz aber es hat nur ein Fenster das eine Fenster hat weder rollbare Kunststofffenster noch Insektenschut. Da hätte ich beidseitig und vorne Fenster mit rollbarem Kunstsoff und rollbarem Fliegenschutz erwartet. Das passt so gar nicht zu dem edlen Rest.

- das Tetris-Bett unten: mich würden mich die vielen Ritzen stören, die vielen Einzelteile nerven. Ich hätte da eine komfortablere Schlaflösung erwartet.

Vielleicht findet MB für die beiden Punkte ja noch eine Lösung. Bin sehr gespannt wie dasletzendlich umgesetzt wird.

Und interessant wäre natürlich der Preis........... Aber gefallen tut's mir schon sehr.....

Liebe Grüsse von draussen
 
Thema: Mercedes-Benz EQT Marco Polo Concept
Oben