Kangoo 2 Sitzbezüge waschen

Diskutiere Kangoo 2 Sitzbezüge waschen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da das Wetter ja langsam besser wird möchte ich an meinem 2011er Kangoo weiter machen. Dieser ist quasi ein Nebenbei Projekt. Nun zum...
G

gordiniclio

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, da das Wetter ja langsam besser wird möchte ich an meinem 2011er Kangoo weiter machen. Dieser ist quasi ein Nebenbei Projekt.
Nun zum eigentlichen Problem. Der Kangoo war im ersten Leben ein Firmen Fahrzeug für eine Catering Firma. Dem entsprechend sind alle 5 Sitzplätze extrem verschmutzt. Hab diese schon versucht mittels Waschsauger zu reinigen, aber ohne Erfolg. Nun hab ich gesehen das die Sitzbezüge Reisverschlüsse haben. Nur ohne Zipper zum öffnen. Wie bekommt man die auf. Dann würde ich mal versuchen die in der Waschmaschine zu waschen.
 
Thema: Kangoo 2 Sitzbezüge waschen
Oben