Gibt es bald keine Hochdachkombis mehr?

Diskutiere Gibt es bald keine Hochdachkombis mehr? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :confused: Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr unseren 7 Jahre alten Caddy gegen einen (neuen) langen Caddy (Benziner!) zu tauschen. Da das...
W

Werner7881

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo, ich bin hier neu. Wir haben den Toyota proace City Anfang August 22 bestellt. Er ist noch nicht da. Wir hoffen,dass er bald kommt. Wir habe ihn mit Diesel bestellt. Alle seine Kollegen gibt's ja nur noch mit E. Ich brauche viele Infos von Camping- Box bis Heckzelt. Ich hoffe auf eure Erfahrung. Wir waren auf der Camping in Düsseldorf, da gab's nix für uns. Ich Ich hatte bereits einen Berlingo und einen Kangoo. Jetzt in Rente wollen wir die letzten Abenteuer wagen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo, ich bin hier neu. Wir haben den Toyota proace City Anfang August 22 bestellt. Er ist noch nicht da. Wir hoffen,dass er bald kommt. Wir habe ihn mit Diesel bestellt. Alle seine Kollegen gibt's ja nur noch mit E. Ich brauche viele Infos von Camping- Box bis Heckzelt. Ich hoffe auf eure Erfahrung. Wir waren auf der Camping in Düsseldorf, da gab's nix für uns. Ich Ich hatte bereits einen Berlingo und einen Kangoo. Jetzt in Rente wollen wir die letzten Abenteuer wagen.
Hallo Jungrentner Werner, auch ich habe mir im August 22 meinen Proace City als L1 Diesel Automatik bestellt. Meiner sollte ein Jahr dauern, kam dann aber schon nach elf Monaten. Ein tolles Auto kann ich nur sagen. Auch ich hatte übrigens bisher Berlingo und Kangoo.
Gruß Wolfgang (auch schon Rentner)DSC_8870.JPG
 
M

manfred_k

Mitglied
Beiträge
129
Servus,
ich habe hier [klick] eine Auflistung von
Nutzfahrzeuge zum Personentransport
entdeckt. Da ich das noch nicht kannte tu ich es hier rein.
lg
Manfred

 
d_jan_go

d_jan_go

Neues Mitglied
Beiträge
13
@ manfred_k: Danke, kannte ich auch noch nicht.

Ich habe übrigens gesehen, dass Renault auf der IAA-Mobility gerade die lange ersehnte Langversion vom Kangoo präsentiert hat.
Mal sehen, wann es den beim Händler zu betatschen gibt ... (wohl erst 2024).
 
d_jan_go

d_jan_go

Neues Mitglied
Beiträge
13
Die Modellpolitik von VW durchschaue ich mal wieder nicht. In den Foren warten angeblich viele Caddy-Interessenten auf einen Allrad-Caddy, der im Konfigurator immer noch fehlt. Komischerweise ist beim baugleichen Ford, der ja vom selben Band purzelt, ein 4x4 mit Schaltgetriebe und 122 PS-Diesel (zumindest im Konfigurator) machbar.
 
Thema: Gibt es bald keine Hochdachkombis mehr?
Oben