Caddy - Gelände

Diskutiere Caddy - Gelände im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, mir schwirrt seit Tagen so ein Gedanke durch den Kopf mein Caddy umzubauen, auch von außen. Momentan sind es noch Gedanken und...
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
248
aber Respekt, was du alles gefahren bist mit dem Caddy:beeten::beeten:
Mit Bedacht geht etwas mehr. Ist keine Geländewagen, aber für mich ein gutes Reisefahrzeug. Für meine Bedürfnisse fast ideal. 8)

Hier schrieb ich etwas zu
https://www.hochdachkombi.de/attachments/bardena3-jpg.11675/


https://www.hochdachkombi.de/attachments/spa-bard3-jpg.11678/

https://www.hochdachkombi.de/attachments/spa-bard4-jpg.11677/



https://www.hochdachkombi.de/attachments/img_9134_kl-jpg.9667/

https://www.hochdachkombi.de/attachments/img_8992_kl-steil-jpg.9666/



Unser 2009'er Caddy 3 Frontanrieb hatte eine relativ gute Regelung der Antriebsverteilung für die VA. Da vermisste ich keine mechanische Sperre an der VA. Regelte der echt gut bei rutschig und oder Eis/Schnee mit EDS, ASR, MSR und zur Not mit ESP.
Und ich provozier das echt gerne mal :mrgreen:

Mein jetziges Reisefahrzeug der silbern Maxi 4 ist ein 4m , hat rapidicus recht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Caddy - Gelände

Ähnliche Themen

Oben