www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht
Neustes Bild
Ovali Käfer

FAQHilfe   InfopageInfopage   FotogalerieFotogalerie   SpendenkontoSpendenkonto   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   BenutzergruppenGruppen   ChatChat   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zufallsbild
Big-Friedrich 040

Autofahren immer Gefährlicher?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
welfen2002

BeitragVerfasst am: 30.06.2010 - 15:58    Titel: Autofahren immer Gefährlicher? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Er sei mit seiner Familie in den Urlaub unterwegs gewesen, als es auf der Autobahn A13 nordwestlich der Hauptstadt zu einem Zusammenstoß mit einem Renault gekommen sei, sagte der jüngere Bruder des Opfers im Radiosender Europe 1.
http://www.n-tv.de/panorama/Autofahrer-zu-Tode-gepruegelt-article954986.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/frankreich_paris_familie_auffahrunfall_gelyncht_1.6326172.html

Die Ferienzeit beginnt, bleibt zu hoffen, dass keiner der Hochdachkombimitglieder in einen Verkehrsunfall verwickelt wird und es Ihm genauso geht wie der o.g. Familie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jambo
Moderator (228)
Moderator (228)

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 - 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Gefahr ist, denke ich, sehr sehr gering....
Aus diesem einen Fall zu schließen, dass Autofahren immer gefährlicher wird, halte ich, mit Verlaub, für etwas überzogen
zwinkernani
Nichtsdestotrotz wünsche auch ich natürlich allen, die in diesen Tagen in den Urlaub fahren, eine gute Fahrt und gesunde Heimkehr!

Combo Tour Edition; 1,4L, Benziner, in Olympiablau, Bj. 05
Citroen 2 CV; 0,6L, 28 PS, 2 Zylinder, 4-Ventil Technik, auch Benziner, in Kunterbunt, Bj. 88 (Ez. 89), mittlerweile rund 200000Km
Simson Schwalbe KR 51/2L; 0,0498L, 3,7 PS, 1 Zylinder, 2 Takter, Bj 84
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matula

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 - 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also da möchte ich mich jambo anschliessen - das ist furchtbar was da passiert ist, aber ich denke auch, es ist ziemlich unwahrscheinlich, in so einer Situation auf dermassen Abartige Menschen zu treffen.
Mich würde mal interessieren, was die französische Polizei unter ein "paar Kratzern" versteht.
Schrankwand
Superuser (271)
Superuser (271)

BeitragVerfasst am: 01.07.2010 - 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, bei der momentanen Witterung könnte ich mir das schon vorstellen.
Die fahren ja schon wie die Geisteskranken...

Citroen Berlingo 06.01 2.0 HDI Nossigrün eingetauscht bei 120.000 Kilometern
welfen2002

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

matula hat Folgendes geschrieben:
Also da möchte ich mich jambo anschliessen - das ist furchtbar was da passiert ist, aber ich denke auch, es ist ziemlich unwahrscheinlich, in so einer Situation auf dermassen Abartige Menschen zu treffen.
Mich würde mal interessieren, was die französische Polizei unter ein "paar Kratzern" versteht.
Naja, früher haben die Franzosen kleine Rempler ehr gelassen gesehen, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich.
http://www.youtube.com/watch?v=4zUZwih19R0
Mir geht es jedenfalls ehr wie Louis de Funes, wenn ich von dem Fall höre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Hochdachkombi.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.