Caddy Hund und Kinderwagen

Diskutiere Caddy Hund und Kinderwagen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ? Hundebox habe ich nicht im Heck...
G

Guest

Guest
Hallo, mich würde interessieren wie Ihr eueren Hund und den Kinderwen in eueren Caddys transportiert ?

Hundebox habe ich nicht im Heck.

Vieleicht hat ja schon jemand schon eine Art Laderaumteiler aus Holz gebaut ?

Grüße

Andreas
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Moin!

Das funzt aber glaube ich nur in Verbindung mit dem Trenngitter (wegen dem Halt)!?

Aber wieso keine Hundebox? Oder eine Box + Gitter? Dann kannst du drumherum und oben drüber alles schön beladen. :jaja:

So sah das bei uns im Caddy beispielsweise aus:

http://www11.pic-upload.de/16.03.15/c25jyozg3lym.jpg
 
S

schnellersteffen

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ich würde auch sagen, dass du dich einmal mit einer Hundebox auseinandersetzt. Unser Hund liebt seine Hundebox und ich fühle mich irgendwie beim Fahren immer sicher, da ich weiß, dass der Hund gut gesichert ist. Wenn du Fragen zur Box für einen Hund hast, lede dich ruhig :)

Lieben Gruß
 
Ö

Örnie

Mitglied
Beiträge
23
Unser Zwillingskinderwagen ist gute 80 cm breit. Da passt daneben noch eine Sporttasche in Längsrichtung. Wenn unser Hund gleichzeitig mitkommt, darf er beim Beifahrer im Fussraum liegen.
 
Thema: Caddy Hund und Kinderwagen

Ähnliche Themen

Oben