Interessant für Camper

Diskutiere Interessant für Camper im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.autosprint.ch/index.php/auto ... amper.html Gruß Wolfgang
T

Thicate

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo. Wusste gar nicht, dass es einbaubare betten für den Caddy gibt. Bis jetzt kam immer nur ne aufblasbare Matratze hinten rein, die es bis jetzt immer getan hat. Aber ein einbaubares ist wahrscheinlich bequemer, oder? bekommt man so etwas online zu kaufen oder muss es angepasst werden ans jeweilige Model? Danke und LG
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
nicht nur Reimo, ad hoc fallen mir ein
wenn Du herrn googels Bilder mal andehen moechtest,
zooom weekendbett
vanessa
ququq
himmelbett
amdro (vielleicht)
yatoo
dielectric
swiss room box
c-tech
Gruss Helmut
 
H

helmut_01

Mitglied
Beiträge
78
@Thicate http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 636085.jpg
Wie aus dieser Planzeichnung ersichtlich ist, beträgt die Abmessung zwischen der umgeklappten Rückbank und der Hecktüre 1,82 m. Ich hab im Internet - nachdem ich eine ähnliche Lösung zum Schlafen anstrebe - bisher aber nur Matratzen bzw. Campingliegen gefunden, die länger sind. Weißt Du evtl. eine Bezugsquelle für passende Matratzen/Liegen?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort und viele Grüße!

Helmut
 
F

Fleckteufels Caddy

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich habe unseren Caddy Maxi ausgebaut. :rund:
Wir liegen mit dem Kopf in Fahrtrichtung auf einer 120cm breiten Luftmatraze zwischen den Schiebetüren und haben ausreichend Platz. :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sitze ganz vor, Lehnen ganz vor, Bank umklappen, dann gehen die 2m locker.
Mit drehbaren Vordersitzen bleiben 40 cm zur Heckklappe.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
helmut_01 schrieb:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/2724/27566957/masse-caddy-maxi-4347408503153636085.jpg ... 1,82 m.
Hallo,
es stellt doch niemand die Sitzbank aufrecht und baut sein Bett dahinter. So kommt man nicht auf 2 Meter. Normal wird nur die Lehne flach gelegt und das Bett dort AUF die hinteren Sitze gebaut.
(Bei kuerzeren Fahrzeugen baut man "auf" die Vordersitze, dann eben noch etwas hoeher.)
Gruss Helmut
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Fleckteufels Caddy schrieb:
Ich habe unseren Caddy Maxi ausgebaut. :rund:
Wir liegen mit dem Kopf in Fahrtrichtung auf einer 120cm breiten Luftmatraze zwischen den Schiebetüren und haben ausreichend Platz. :lol:
Mit dem Maxi ist in der länge mehr als Platz. Beim "Normalen" muss man aber an den Vordersitzen vorstellen um die Länge hin zu bekommen.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
helmut_01 schrieb:
@Thicate http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 636085.jpg
Wie aus dieser Planzeichnung ersichtlich ist, beträgt die Abmessung zwischen der umgeklappten Rückbank und der Hecktüre 1,82 m. Ich hab im Internet - nachdem ich eine ähnliche Lösung zum Schlafen anstrebe - bisher aber nur Matratzen bzw. Campingliegen gefunden, die länger sind. Weißt Du evtl. eine Bezugsquelle für passende Matratzen/Liegen?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort und viele Grüße!

Helmut
Lattenrost in 1,82 und 1,10 mit passender Matratze verkaufe ich. Ein Urlaub genutzt 150,00 Euro.
 
M

Mody

Neues Mitglied
Beiträge
8
Trotz dessen, dass die Liegefläche ziemlich schmal gehalten ist, reicht es doch für ein Paar Tage campen aus. Das überziehbare Zelt ist auch praktisch, jedenfalls das, was ich auf den Bildern erkennen kann. Irgendwo muss man, glaube ich, immer Abschläge machen, wenn man aus einem Auto ein Zelt zaubern will. MfG
 
Thema: Interessant für Camper
Oben