Kaufberatung und viele Fragen um NV200

Diskutiere Kaufberatung und viele Fragen um NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für den NV200 aktuell fahre ich einen SMAX BJ 06 mit inzwischen 180.000km. Tolles Auto...
P

Peter Adam

Mitglied
Beiträge
20
Wir haben unseren Evalia nun über zwei Jahre (wie die Zeit vergeht!) und sind in höchstem Maße zufrieden. Ich musste bisher gar nichts am Wagen machen! Also, für uns der Traumwagen schlechthin. Hatte mal einen Opel Astra, den ich an sich ganz gern mochte, aber der bereitete mir im Gegensatz zum Evalia immer wieder Probleme, und das von Anfang an. Sehe den Evalia als ein zuverlässiges Familiengefährt, zumindest haben wir Glück mit unserem. Übrigens: gerade mit drei Kindern empfand ich das Auto als echten Luxus, was die Geräumigkeit betrifft. Mit vier Kindern sieht es schon etwas anders aus, geht aber auf jeden Fall noch in Ordnung, allerdings musste ein kompakterer Geschwisterwagen her.

Ich bin heilfroh, mich für den NV200 Evalia entschieden zu haben; zunächst liebäugelte ich mit dem Dacia Lodgy. Inzwischen sehe ich den Lodgy mehrmals am Tag, der Evalia ist nach wie vor eine Rarität auf den Straßen. Unverständlich!
 
Thema: Kaufberatung und viele Fragen um NV200
Oben