Reparatur Datei

Diskutiere Reparatur Datei im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin Es gibt ja verschiedene Reparatur Datein im Internet für den Nissan NV200 die zwischen 60 und 120 US Dollar preislich liegen. Mich...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin

Es gibt ja verschiedene Reparatur Datein im Internet für den Nissan NV200 die zwischen 60 und 120 US Dollar preislich liegen.

Mich würde mal Interessieren, wenn einer von euch sollche Reparaturdatein schon gekauft habt, für welche ihr euch entschieden habt ??? Und wie gut schätzt ihr die ein.

Danke
Gruß
Chriss
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Für den Preis können das nur Werkstatthandbücher sein. Das Büchli (gibt es das schon für den NV ?) ist um einiges günstiger.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Eine Reparatur Datei ist natürlich eine Reparatur Anleitung wie z.B. diese hier.

Ein Büchli Buch wird es glaube ich nie für dieses Fahrzeug geben, da müsste Nissan mal kräftig in der Werbetrommel rühren damit auch jeder weiß das er genau dieses Fahrzeug haben will. Denn erst dann würde sich so ein Büchli Buch auch rechnen.

Vielleicht gibt es in einem anderen Land so ein Buch ?
 
H

hochweißschmal

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Evie,
viel Beiträge zwecks Reparatur oder vielleicht Fehlerdiagnose Motor wirst Du hier nicht finden. Ist ein anderes Publikum. Kann Dir bestimmt keiner hier helfen mit solchen ausführlichen Reparaturanleitungen.
 
B

BerndB

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Christian hast du ein brauchbares Werkstatt-Handbuch gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reparatur Datei
Oben