Drehkonsole Caddy 4

Diskutiere Drehkonsole Caddy 4 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich hab mir den neuen Caddy heute angesehen und geschaut, ob unsere Konsolen passen könnten, das tun sie aber leider nicht, die...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab mir den neuen Caddy heute angesehen und geschaut, ob unsere Konsolen passen könnten, das tun sie aber leider nicht, die Sitzschienenkonstruktion hat sich geändert. Es sieht so aus, als habe der neue Caddy jetzt die Sitze aus dem Touran.
Ob ich neue Caddy 4 Konsolen machen werde, kann ich im Moment nicht sagen.
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hallo,
das ist ja schöne Sch....
Da bin ich ja froh den Vorgänger zu haben, mit deinen Konsolen.
Die werden jetzt wieder 3 Wochen in Schweden getestet.
Haste denn wenigstens die Investitionskosten rein oder eher nicht?
Grüße aus Leipzig
PS.
Deine Idee mit dem Solarpanel die Starterbatterie zu laden funzt bestens
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Und immer noch keine vernünftige Alternative zum Allrad-Caddy in Sicht....

Es ist zum Verzweifeln!

Luggi
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wo Du Recht hast...
Ich frag mal bei VW an, ob die mir 2 Sitze zur Verfügung stellen, dann schau ich mir das mal an.
 
K

Kadjus

Neues Mitglied
Beiträge
16
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu den Konsolen?
Da ich vor der Entscheidung stehe ob ich mir einen der letzten Caddy 3 oder einen der ersten Caddy 4 zulege würde mir das durchaus die Entscheidung erleichtern 8)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Die Antwort lautet: Im Prinzip Nein. Aber es gibt 4er Caddys, bei denen die Sitze nicht verändert sind. Ich hab nur die Gesetzmäßigkeit noch nicht herausgefunden. Sicher gehts beim 3er, außer beim Tramper, da kann es Probleme geben.
 
K

Kadjus

Neues Mitglied
Beiträge
16
'nen schönen Ausbau hast du da :)
Die Konsolen bringen schon extrem viel Raum in das Fahrzeug.
Schade, dass das für die 4er nicht geht.
Allerdings musst ich bei den Probefahrten feststellen, dass die Sitze schon grenzwertig hoch sind. Da ich nicht gerade der Größte bin, hab ich den Sitz recht weit Vorn und ich sitze dementsprechend fast wie auf einem Stuhl. Sobald ich dann weniger als Vollgas geben tut abundan das Fußgelenk weh vom Hochziehen. Zum Glück gibt's ja den Tempomaten :lol:
Um wie viel würde denn die Drehkonsole aufbauen? Dann könnte ich das bei Gelegenheit mal mit einem Kissen simulieren.
 
Thema: Drehkonsole Caddy 4
Oben