Ich muss mich immer wieder neu anmelden

Diskutiere Ich muss mich immer wieder neu anmelden im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin Mich nervt zusehends, dass ich mich bei jedem Besuch in diesem tollen Forum immer wieder anmelden muss. Das Häkchen bei online angemeldet...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin

Mich nervt zusehends, dass ich mich bei jedem Besuch in diesem tollen Forum immer wieder anmelden muss.
Das Häkchen bei online angemeldet bleiben habe ich natürlich gesetzt. Das komische ist, auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet geht das anstandslos, bloß hier auf dem heimischen PC nicht. What shall I do?
Klaus
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, wenn ich Cookies loesche (ab und zu) muss ich mich neu anmelden. Loeschst Du automatisch, oder verbietest sie? Gruss Helmut
 
G

Guest

Guest
Musikanto schrieb:
Moin

...bloß hier auf dem heimischen PC nicht. What shall I do?
Klaus

Erzähle doch erst mal, welchen Browser Du verwendest, und dann schau dort mal nach, wie die Cookies behandelt werden.

Werden die beim Browserschließen gelöscht, oder erst gar nicht angenommen, kann das nicht funktionieren.
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Also : Firefox, Cookies immer akzeptieren, auch von Drittanbietern.
Trotzdem jedesmal wieder dieses nervige Anmelderei. Ich bin noch in diversen anderen Foren, da ist das kein Problem , nur hier im HDK. Habe auch schon sämtliche Cookies gelöscht und alles !!!!! mühsam neu eingegeben. Alle anderen Foren funzen, HDK nicht. Würde mcih freuen , wenn du eine Lösung hast.
LG Klaus
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin Michel

klappt leider nicht, habe die komplette chronik gelöscht, mich neu angemeldet. Häkchen gesetzt. Beim nächsten Aufruf von HDK musste ich mich wieder anmelden. Ich glaube auch, dass ich irgendetwas noch nicht richtig eingestellt habe, aber keine Ahnung, was das ist.
Klaus
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Ich hab das Problem übrigens nur halb. Bei den meisten Benachrichtigungen, die ich per Mail krieg, klick ich auf den Link und bin weiterhin eingeloggt, aber bei manchen kommt erstmal das Anmeldefenster - und das obwohl noch andere Tabs offen sind, ich da eingeloggt bin und auch eingeloggt da weiter arbeiten kann.
 
G

Guest

Guest
odfi schrieb:
Ich hab das Problem übrigens nur halb. Bei den meisten Benachrichtigungen, die ich per Mail krieg, klick ich auf den Link und bin weiterhin eingeloggt, aber bei manchen kommt erstmal das Anmeldefenster - und das obwohl noch andere Tabs offen sind, ich da eingeloggt bin und auch eingeloggt da weiter arbeiten kann.

Das hatte ich gestern auch! Grund war, dass in manchen Mails die Domain hochdachkombis.de im Link gesendet wird...
 
Thema: Ich muss mich immer wieder neu anmelden
Oben