Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo, da der Sprit letztens recht günstig war, dacht eich mir ich tanke mal voll :) also 5 Liter drauf. VOLL :D nach dem Fahren roch es im...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hallo, da der Sprit letztens recht günstig war, dacht eich mir ich tanke mal voll :) also 5 Liter drauf. VOLL :D

nach dem Fahren roch es im Kofferraum aber arg nach Bezin. das war beim letzten Mal auch so. ist das normal? hab jetz mal ein bischen Benzin "rausgefahren" :) und es stinkt nicht mehr so.

als er nur halb voll war, hat auch nix gerochen. nur wenn ich rappelvoll mach :mhm:

lg Silke
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Bei meinem alten Courier war die Entlüftung vom Tank undicht und wenn zu voll getankt, dann kam es zum Überlauf raus und die ganze Karre hat nach Sprit gestunken und der Asphalt auf meinem Parkplatz hat nun ein Loch an der Stelle. Ich weiß nicht ob es beim Combo auch so ist, wäre aber ne Möglichkeit.
 
G

Guest

Guest
This is very nice and cool post thanks for this ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Also unser 2008er CNG Combo müffelt nicht mit vollem Tank. Denke daher nicht, dass das ein Normalzustand sein soll.
Mein erster Anlaufpunkt wäre auch die Entlüftung.
 
Thema: Benzingeruch

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.469
J
Oben