fiat doblo cargo

Diskutiere fiat doblo cargo im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - hallo hab ein problem mit meinem 2006 er doblo cargo mit erdgas ab werk. gestern mal wieder in den bergen gewesen und nach 50 km auf der...
A

Anonymous

Guest
hallo hab ein problem mit meinem 2006 er doblo cargo mit erdgas ab werk.

gestern mal wieder in den bergen gewesen und nach 50 km auf der Landstrasse wackelt die temperaturanzeige plötzlich und fällt dann auf null,wie bei ausgeschalteter Zündung.motorkontrollleuchte leuchtet auf und trotz vollem gastank schaltet der doblo auf benzin um. gleichzeitig fällt die Heizung mehr oder weniger aus.
Leistung bleibt gleich.und das witzige is, wenn ich anhalte und den Motor abstelle, und nach 3 min wieder starte, alles wieder normal .läuft auf gas, temperaturanzeige geht,...

war schon beim händler ,Fehlerauslese,-> alles normal...

Irgendjemand ne idee was das sein könnte?

Danke im vorraus
nawari
 
U

uwe.kelderbacher

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hat mein Kombi auch immer wieder mal wenn ich im schiebebetrieb den arlberg runterfahre. Mal zwischendurch aufs Gas steigen, hilft. Ev. auch ausgekuppelt kurz hochdrehen.
 
Thema: fiat doblo cargo

Ähnliche Themen

Oben