Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Auch ich habe via google hierher gefunden. Gesucht habe ich wahrscheinlich mit Kangoo, MCV und Camping. Hier las ich auch zum erstenmal was vom NV200.
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Ich bin über google und er Suche nach Infos über den Nissan NV200 Evalia hierhergekommen.
 
R

rapid97

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
ich habe Infos zu meinem Fahrzeug gesucht Renault Rapid (kein Kangoo) und bin dann eher durch Zufall beim stöbern im Netz
auf HDK gestoßen.
Schönen Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin über die Suche nach geeigneten Felgen für den NV200 über Google hierher gekommen.

Beste Grüße,

Christian
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
vor jahren als ich noch im wohnmobilhandel war nach zoom ausbauten gegooglet und hier gelandet.

der Name blieb im gedächtnis
 
T

the5Ts

Mitglied
Beiträge
47
wir sind gerade Markt checken ....

unser 11 Jahre alter Zafira wird irgendwann wohl den Geist aufgeben, hoffentlich erst in ein paar Jahren ....
Aber der nächste wird ein HDK sein, vermutlich mit langem Radstand, daher per Google hier angekommen ....
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Auf der Suche nach Infos zu meinem früheren Wunschauto Kangoo bin ich vor etwa einem Jahr hier in einem Beitrag gelandet. Und wusste dann auch, dass mein Wunsch-Auto-Typ "Hochdachkombi" heißt.
Beim Forum-Leer-Lesen habe ich dann den Nissan NV entdeckt und nun bin ich glückliche Besitzerin.
 
D

dkm36

Neues Mitglied
Beiträge
3
Interesse an Erweiterungsmöglichkeiten für Nissan NV 200 Evalia ... gefunden über Google
 
H

HDKutscher

Neues Mitglied
Beiträge
7
... über eine Bildersuche (was genau: keine Ahnung...)
Hier gab's das AUSSAGEKRÄFTIGE Bildmaterial!!!
 
A

Aradraug

Mitglied
Beiträge
20
Anfangs mit Google suche nach einen Kurzem Lieferwagen und nach Kauf vom Combo Hilfesuchend hier gelandet und mir wurde super geholfen. Seit dem schaue ich mehrfach pro Woche hier rein.
 
Maria

Maria

Mitglied
Beiträge
21
Hallo Zusammen,
hab seit Januar einen Evalia und wollte mehr über ihn erfahren.
Also bei Google "NV 200 Forum" eingegeben.
 
Schwarzwaldziege

Schwarzwaldziege

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo miteinander,
ich habe im intrnet zu Selbstausbauten und kreativen mobilen "campingbox"-lösungen gesucht und fand so ein paar Beiträge spannend. jetzt stehe ich kurz vorm Kauf eines Caddy maxi und wollte eigentlich die amdro boot jump box solo 2 kaufen, aber der Laden hat sommerpause. deshalb hab ich heute multiplex-platten bestellt und baue es so gut ich kann nach.
 
Schwarzwaldziege

Schwarzwaldziege

Neues Mitglied
Beiträge
9
..... und natürlich wollte ich dann mehr lesen und auch bilder anschauen und mich vielleicht austauschen. Deshalb bin ich jetzt hier. Und wenns bei mir losgeht mit basteln, melde ich ich bestimmt!
 
P

Peabody

Neues Mitglied
Beiträge
18
Vor ca. 12 Jahren war ich schon mal hier, aber meinen Nick von damals existierte nicht mehr - so hab ich mich 2014 eben noch mal registriert. :lol:
 
Specki

Specki

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo erstmal,
ich bin der Arnd, wie ich dieses Forum gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Es hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung, einen NV 200 zu kaufen. Der erste und wahrscheinlich letzte Neuwagen in meinem Leben. Vielen Dank also dafür.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Der erste und wahrscheinlich letzte Neuwagen in meinem Leben.
Viellicht wegen unsicherer Zeiten?
Bei den Unsicherheiten mit Diesel und Uebergang Elektro aendert sich viel und schnell. Wer vor 2 Jahren eine Zoe erworben hat, sitzt jetzt auf der alten kleinen Batterie und haette besser gemietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Specki

Specki

Neues Mitglied
Beiträge
15
Das hat wohl eher mit der Höhe des Sparkontos zu tun und mit der Tatsache, das ich beim nächsten Fahrzeugkauf (hoffentlich dann erst in 14 Jahren) schon in Rente sein werde. Rentner, wie man weiß, haben in Deutschland ja nicht allzuviel zu erwarten. Ich betrachte den Wagen als Nachfolger für meinen Nissan Note, den ich auch schon in Schottland für zwei Wochen als Wohnmobil missbraucht habe. Es war übrigens nicht einfach, noch einen in Wunschkonfiguration zu bekommen. Teilweise wurden diese schon ohne Radio und Navi angeboten, weil keine mehr produziert werden. Pearl White und Weiß ist als Neuwagen offensichtlich auch nicht mehr zu bekommen. Der Run auf die letzten Fahrzeuge hat also schon begonnen.
Wie alt bist Du denn? :gruebel:
Ich bin zarte 55 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

svenja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Momentan das 2. aber vermutlich dann bald das 3. :/ gut oder nicht :) ich weiß es nicht!
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben