HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern

Diskutiere HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ... ihr kennt euch aus, gibt es sowas (möglichst nicht brandneu)? ich finde NICHTS dergleichen, es ist zum mäusemelken. den kangoo4x4 gibt es nur...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Herr von und zu Zooom, wissen Sie denn nicht was ein Jimny ist??? :lol:

OK, dann empfehle ich ein Mountainbike. Das ist auch geländegängig und garantiert im Preisrahmen! 8)

Howgh - ich habe gesprochen!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
lada niva - gibts für 10.000 schleifen neu. kommt auch da hin wo der jimny aufgibt.
nur schlafen muss man im zelt.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Schrankwand schrieb:
Herr von und zu Zooom, wissen Sie denn nicht was ein Jimny ist??? :lol:

OK, dann empfehle ich ein Mountainbike. Das ist auch geländegängig und garantiert im Preisrahmen! 8)

Howgh - ich habe gesprochen!

Klaro weiß ich, was ein Jimny ist, so ein weiterentwickelter SJ 413 mit altassyrischen Kampfwagenachsen vorn und hinten, oder hat der sogar schon Federung?
In einem Niva hab ich einmal gesessen, Neuwagen vom Händler. Der hatte 300km drauf, die sich angefühlt haben wie 300 tsd, so was von einem Bock, also wissense: NEE, das hat der Themenstarter nicht verdient :)
 
Thema: HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern
Oben