Wischerblätter Partner 2

Diskutiere Wischerblätter Partner 2 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe unserem Partner mal neue Wischerblätter gegönnt! Also bei E**y irgendwas gesucht und dort auch die Fahrzeugdaten eingegeben und...
T

TOM_M

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

ich habe unserem Partner mal neue Wischerblätter gegönnt!
Also bei E**y irgendwas gesucht und dort auch die Fahrzeugdaten eingegeben und das Ergebnis
bestellt - SWF war der Hersteller und die Lieferung erfolgte prompt.
Leider wurden nun aber nicht die richtigen geliefert, denn am Fahrzeug waren unterschiedliche
Blätter verbaut und die neuen sind gleich lang. Der Verkäufer erzählt mir nun, dass an diesem
Fahrzeug auf beiden Seiten die gleichen Wischblätter seien und an meinem Fahrzeug irgendwann
mal was unterschiedlichen monriert worden seien!!!

Wie seht Ihr das??

DANKE
TOM
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sachkenntnis hemmt den Fluß der freien Rede, der Verkäufer hat keine Ahnung, es ist so, wie Du das am Fahrzeug gesehen hast, die Beifahrerseite ist länger.
 
A

Anonymous

Guest
Partner 2...Welches Modell meinst du genau ? Baujahr ?
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Da scheint es wohl beides zu geben? Beim meinem 04er Berlingo sind 2 x 55 cm montiert, und das war auch die Herstellervorgabe (extra nachgelesen). Beim 00er hatte ich auf der Beifahrerseite ein 60er, Fahrerseite auch 55er.

Geht eigentlich beides, allerdings schwabbelt das 60er Flatblade bei schneller Fahrt und schnellem Wischen schon ordentlich hin und her, bei dem mit den 55ern passiert das nicht.
 
Thema: Wischerblätter Partner 2
Oben