Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo

Diskutiere Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich...
B

Berlingo73

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft.
Bekommen wir wahrscheinlich nächste Woche, freue mich schon auf das Auto.
Der Berlingo hat Glasdächer und diese Staufächer unter dem Dach (nennen die sich Multitop?).

So, jetzt kommt unser Problem.
Gestern suchte ich dann schon mal nach einem Hundegitter. Für den Berlingo bis Baujahr 2008 fand ich die auch, nur für unseren Berlingo nicht.
Lassen sich Gitter bei diesem Modell gar nicht einbauen?
Das fiel uns leider jetzt erst ein, dass womöglich wegen der Ausstattung und der Glasdächer keins eingesetzt werden kann.
Netz ist ungünstig, da sich unser Hund dran vorbei zwängen würde.
Box möchte ich eigentlich nicht, zumal hin und wieder auch ein zweiter Hund mitfährt.

So ein Mist, was mache ich denn jetzt? Habt ihr Ideen und Vorschläge?

Viele Grüße von Berlingo 73
 
B

Berlingo73

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Mühe und den Link, aber leider

"Nicht passend für Modelle mit Sonderausstattung Modutop" :(

Viele Grüße!
 
B

Berlingo73

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

z.Z. wird es vermutlich auf ein Netz und Gurte hinauslaufen.
Bei den Hunden handelt es sich um einen Cockerpoo (50cm) und einen Schäferhund.

Viele Grüße!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
für den CP alleine wär ne box ideal. zusammen mit dem schäfer könnte es eng werden.
 
B

Berlingo73

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!
Bin noch unentschlossen....;-)

Viele Grüße!
 
Thema: Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo
Oben