Funk für Zentralverriegelung

Diskutiere Funk für Zentralverriegelung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen...
L

Lustikus

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen gebrauchten Handsender bei der Bucht und versuche mein Glück.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Lexia besitze und dort dann überall gesucht habe, wo etwas mit Schlüssel und dergleichen stehen könnte. Und wie das so ist wenn man sich nicht gut auskennt: ich habe unsere beiden Schlüssel gelöscht (natürlich unabsichtlich).
Da ich dachte, dass man einmal angelernte Transponder wegwerfen kann habe ich neue besorgt (gibt es auch günstig bei der Bucht) und diese eingelernt. Das hat auch geklappt, das Auto fährt wieder.
So nun steht im Dialog der Lexia drin, wie man die Handsender einzulernen hat. Ein Handsender muss ja in jedem Fall in Ordnung sein, denn er war original beim Auto dabei.

Aber egal was ich versuche, egal welche Anleitung ich teste ich bekomme diese verd*** Handsender nicht einprogrammiert.
Wer hat eine todsichere Anleitung?

VIelen Dank und Grüße
Stefan
 
Thema: Funk für Zentralverriegelung
Oben