FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2012

Diskutiere FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2012 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen Kennt jemand ein FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee Bj 2012? Ich bin auf die Thermomatten von VANESSA gestossen...
T

tati_ka

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Zusammen
Kennt jemand ein FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee Bj 2012? Ich bin auf die Thermomatten von VANESSA gestossen und finde das aber ein bischen teuer... Kann mir jemand - ausser Selbermachen - eine Alternative vorschlagen?

Gruß Tati
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

Hallo,
bei Himmelbett wird eine ganze Umhuellung mit Stoff vom Dach abgehaengt, sozusagen auch fertig, nicht fuer einzelscheiben gedacht.
C-Tech bietet Einzelgardinen im Satz mit Klettband an, auch fuer Partner 2012.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

noch was, was verstehst Du unter FERTIGES System?
Willst Du Klettband ans Auto montieren?
Willst Du Druckknoepfe ans Auto montieren?
Willst Du Vorhangstangen im Auto anbringen?
Ansonsten Saugnaepfe waehlen.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

ich habs so verstanden, dass er nur sichtschutz haben will.
der von mir verlinkte erfüllt keinerlei thermo-funktion. ich verwende den in den sommermonaten als sonnenschutz.
rein gucken kann man dann auch nicht mehr.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

rgruener schrieb:
sichtschutz .. keinerlei thermo-funktion
Na ja, wir sind vermutlich schon wieder voraus-gelaufen.
Tati hat noch nicht gesagt, welche Fenster der Wagen hat. Hinten Fluegeltueren, seitlich nur eine Schiebetuer und gegenueber ein laaaanges Fenster oder was?
Immerhin kann Tati anfangen zu suchen. Nach Angeboten oder Selbstbau-Ideen, derer es einige gibt.
Gruss Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

tati_ka schrieb:
Hallo Zusammen
Kennt jemand ein FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee Bj 2012? Ich bin auf die Thermomatten von VANESSA gestossen und finde das aber ein bischen teuer... Kann mir jemand - ausser Selbermachen - eine Alternative vorschlagen?

Gruß Tati

Für meinen (baugleichen) Berlingo passten die Vanessa Dinger wunderbar. Nun habe ich mir die gleichen für meinen Kangoo bestellt und heute gerade per Mail reklamiert. Hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich Ihre letzte Lieferung reklamieren.
Im März 2014 haben Sie mir (gegen Vorkasse) ein komplettes Verdunklungssystem für meinen Renault Kangoo geliefert (Zo223). Für den Kangoo ab 2008 mit Hecktüren.
Nun war ich am Wochenende zum erstenmal damit auf einem Campingplatz. Leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden.
1. Die Saugnäpfe lösen sich nach einige Zeit von selber und die Thermomatten fallen ab (nachts schreckt man im Schlaf hoch!). Das Problem hatte ich bei den letzten Produkt aus ihrem Haus überhaupt nicht (das waren die passgenauen Thermomatten für meinen damaligen Berlingo, Bj. 2011).
2. Die Matten für die mittleren Fenster sind viel zu klein (Foto 1). Das allerdings stand in Ihrem Verkaufsangebot auch geschrieben, aber ok ist das bei einem so hohen Preis nicht.
3. Die Thermomatte für die linke Hecktür passt überhaupt nicht. Sie ist viel zu groß (Foto 2) und löst sich schon nach einigen Sekunden. Durch die Übergröße und der falschen Passform kann man die Matte auch höchstens mit zwei Saugnäpfen befestigen.

Wie können Sie mir nun helfen, ich möchte Ende Mai für eine Woche in dem Auto auf einem Campingplatz schlafen.
 
T

tati_ka

Neues Mitglied
Beiträge
5
Re: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2

Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe Hinten nur ungeteilte Heckklappe und seitwärts nur diese Ausstellfenster...
Mit fertigem System meinte ich sowas wie von Vanessa eben zugeschnitten, gesäumt und mit den Saugnäpfen. Da im Innenraum ja fast nur noch stoffbezogenen Kunsstoffkarrosserie ist, die ich nich "beschädigen" möchte bleibt mir fast nur sowas übrig. Klettband ok ist ne alternative...
Danke mal.
Gruß
Tati
 
Thema: FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2012
Oben