Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen

Diskutiere Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :( Was ist passiert... letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen...
R

Ronnie Snoop

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Forum,
ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :(
Was ist passiert...
letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen gerissen..
(lima licht, lenkung schwer)
hatte zum glück nur 1000m bis zur nächsten ausfahrt..
OK, auf'n parkpalz motor aus nachschaun ob meine vermutung richtig war.. jo..
gut, auto aufgeladen auf die bühne neuen riemen drauf, startversuch... fehlanzeige... nur orgeln..nix geht..
nachgeschaut ob's evtl ein kabel erwischt hat.. nö alles OK (bin ja auch noch gefahren)
hm, der schocksensor ist auch nicht rausgeflogen..
allerdings habe ich eine (große) defekte sicherung (20A) endeckt die aber laut meiner bedienungsanleitung nicht benutzt wird.. trotzdem ausgewechselt.. fehlanzeige
(im motoraum sicherungskasten die mittlere in der untersten reihe)
achso, die dieselpumpe im tank surrt.. vordruck scheint da zu sein..
und die lampe der wegfahrsperre kommt auch nicht.. daran kann's auch nicht liegen..
bin ziemlich am ende...
hat de jemand einen tipp für mich??

dank euch
Ronnie
 
R

Ronnie Snoop

Neues Mitglied
Beiträge
2
erledigt.. fehler gefunden..
danke schön..
 
Thema: Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen
Oben