Modutop und Campingausbau

Diskutiere Modutop und Campingausbau im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des...
L

labomat

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des Modutop sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass der zusätzliche Stauraum in der Mitte bei einem Campingausbau ganz schön stören kann (Kopfhöhe). Daher meine Fragen:

1. Hat jemand einen Campingausbau mit Modutop und kann seine Erfahrungen berichten?

2. Lässt sich der mittlere Teil der Dachstaufächer (nicht das Fach hinten) irgendwie ausbauen?

3. Gibt es Alternativen für Dachfenster evtl. sogar zum Öffnen?

Herzlichen Dank für alle Tipps!

Kai
 
B

Berli123

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ja, der Stauraum in der Mitte kann stören, muss es aber nicht. Soll heißen: Man gewöhnt sich daran sich am Rand umzuziehen.
Wirklichen Nutzwert hat der Stauraum irgendwie nicht wie ich finde... Aber das Licht von oben ist schon toll! :)
 
Thema: Modutop und Campingausbau
Oben