Kupplungsseil tauschen

Diskutiere Kupplungsseil tauschen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der automatische Versteller auch kaputt ist und nun...
T

TOM_M

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der
automatische Versteller auch kaputt ist und nun endlich das Seil (inkl. Versteller) ausgetauscht
werden sollte!

Ist das ein großer Akt??
Vielleicht hat jemand eine gute Anleitung oder eine kurze Beschreibung dazu!

Für jeden Tipp dankbar
TOM
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Versuch erst mal, das Seil mit nem Kabelbinder an dem Durchführungsdraht oberhalb des Getriebes zu fixieren, manchmal reicht das, leider geht ja das Berlingo Forum noch nicht wieder! da steht's in den FAQ
 
Thema: Kupplungsseil tauschen
Oben