Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo

Diskutiere Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich suche Jemanden, der bei seinem oben genannten Fahrzeug, die Anhängerlast erhöht hat. Mein Fahrzeug: Peugeot Partner Tepee...
G

Guest

Guest
Hallo Zusammen,

ich suche Jemanden, der bei seinem oben genannten Fahrzeug, die Anhängerlast erhöht hat.
Mein Fahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor, Bj. 02/2011, 112 PS, 1,6l Diesel

Laut meinem Peugeot-Händler ist es nicht möglich.
Im Internet gibt es einen Anbieter, der einem ein Gutachten verkauft, mit dem ich die Anhängerlast von 1300kg auf 1600kg, bei 8% Steigung, erhöhen, bzw. eintragen lassen kann. Dieses Gutachten verkauft der Anbieter allerdings zu einem Preis, der aus meiner Sicht nicht angemessen ist. Es muss auch noch andere Möglichkeiten geben.

Bitte meldet Euch.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema: Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo
Oben