Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

Diskutiere Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000 Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler...
D

djmaggo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000

Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler Raildrucksensor:Unplausiebles Signal
Bis letzte woche lief das Auto auch noch, aber in Zwischengas hatte er keine Leistung und starb ab. Bei Vollgas keine Probleme, im Stand führte er einen Todeskampf, wackelte und starb auch ab vorallem an Kreuzungen oder im Kreisverkehr. Seit 4 Tagen ist er im Notprogramm, dreht nur bis 2750 U/min.

Habe jetzt die Diesel Leckleitung getauscht (die war Undicht) und die Rail, da der Sensor nicht einzeln erhältich ist. Einspritzdüsen wurden überprüft und die gehen auch.

Das Problem besteht aber weiterhin, mit dem einzigen Unterschied, dass er jetzt nicht mehr abstirbt und ruhig läuft.

Der Fehler lässt sich nicht löschen.

Ich weis, Ferndiagnosen sind schwer aber vielleicht hat jemand eine Idee.
 
K

kiwiaddiction

Guest
Beim seligen Kangoo gabs das auch. Von Wackelkontakt eines Steckers bis geplatzter Injektor war alles drin. WIr haben das Auto dann in Zahlung gegeben. MFG
 
Thema: Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler
Oben