gebr. Berlingo -Navi Update -

Diskutiere gebr. Berlingo -Navi Update - im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Berlingo XTR EZ 01/2010 HDI gekauft. Bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr...
W

wirbel

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Berlingo XTR EZ 01/2010 HDI gekauft. Bin bis auf zwei
Sachen sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr mir dazu Tipps geben?
- Das eine ist das das große Navi nicht auf aktuellen stand ist, d.h. bei uns im Nachbarort ist die
Umgebungsstr. die dort seid 2 Jahren besteht nicht angezeigt wird. Habe gerade beim Händler
angerufen und der meint 149,-€. Ärgert mich, hab doch die letzten Kröten in den Kauf gesteckt.
Gibt es nicht ne andere möglichkeit? Koiperen der Daten von einem anderen Fahrzeug? Wer hat dazu einen guten Tip?
- Das andere ist das ich nur ein Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung zum öffnen habe. Der zweite Schlüssel ist ohne Fernbedienung. Ist das so? Ich möchte für meine Frau aber auch ein mit Fernbedienung haben. Hierzu sagt Citroen
Schlüssel 163,-€ und 35,-€ fürs programmieren. Geht es nicht auch irgendwie günstiger? Oder vielleicht nur die Fernbedienung irgendwo aus dem Zubehör und dann über Citroen programmieren? Wer weiss dazu einen Rat?
Ich freue mich auf eure Ideen?
Viele Grüße
 
Thema: gebr. Berlingo -Navi Update -
Oben