Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fahrer, ich habe meinen Partner Tepee verkauft und habe noch die nachstehenden Winterreifen übrig. Falls wer Interesse hat bitte melden...
R

rd07

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo HDK-Fahrer,
ich habe meinen Partner Tepee verkauft und habe noch die nachstehenden Winterreifen übrig. Falls wer Interesse hat
bitte melden:
4 Stk. Winterreifen Good Year Ultragrip 8, M+S, gebraucht. (z.B. für Berlingo oder Partner Tepee).
Dimension: 205/65/R15 94 T
DOT: 3711
6-7 mm Profiltiefe.
2 Winter, ca. 20.000 km gelaufen.
Super Zustand.
Ohne Felgen!
Standort für Abholung entweder A- Bad Vöslau oder A- Wiener Neudorf, nach Terminvereinbarung und PN.
Preis EUR VB 180,--
Gruß
rd07
 
A

Anonymous

Guest
Geht dich doch nichts an ihr habt doch einen nv200


Immer diese Fragen :roll:
 
R

rd07

Neues Mitglied
Beiträge
8
@ Sandro: waren auf dem neuen Partner BJ 2011, die Dimension müsste auch auf so manches andere Hochdachkombi passen, aber mir ist nicht bekannt auf welche Fahrzeuge noch montiert werden dürfen.
 
A

Anonymous

Guest
So Sandro da haste deine Antwort was bringt dir das??? NICHTS
 
Thema: Winterreifen
Oben