Citroen Berlingo oder Peugeot Partner

Diskutiere Citroen Berlingo oder Peugeot Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo forummitglieder Da der Kauf meines nv200 evalias nicht geklappt hat schauende mich jetzt wegen einem Berlingo oder Partner um. Was sind...
A

Anonymous

Guest
Hallo forummitglieder

Da der Kauf meines nv200 evalias nicht geklappt hat schauende mich jetzt wegen einem Berlingo oder Partner um.


Was sind eigentlich die Unterschiede der beiden?

Welcher ist günstiger???





Mit freundlichen Grüßen marcel
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Günstiger laut Herstellerliste ist Citroen, Qualitativ hochwertiger ist Peugeot.
Musst halt schauen was Du für Ausstattungen haben möchtest & wie zur Zeit die Rabatte stehen.
Ich hab mich z.B. für den Outdoor entschieden weil das vergleichbare Modell keine Klimaautomatik & AHK ab Werk zum damaligen Zeitpunkt hatte...
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort.

ich wirde gern schon die beste Ausstattung haben also Allure oder exklusive.

Boah ist das schwer...ß


Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ganz pauschel, kommen in Spanien vom selben Band.
Andere Ausstattungspakete. Die Moeglichkeiten zu waehlen sind bei Citroen geringer, wenns passt billiger. Brauchst Du ein bestimmtes Detail, kann der Partner guenstiger sein, weil Du weniger dazukaufen musst. Fuer Dich, beide Ausstattungslisten vergleichen, und dann guenstige Haendler ueber mobile.de suchen. Beerlingo kosten derzeit 13 bis 19 Teur neu.
Berlingo statt NV200? Der ist innen 40cm kuerzer, dafuer vorn vor der Scheibe laenger.
Gruss Helmut
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
ganz pauschel, kommen in Spanien vom selben Band.
Andere Ausstattungspakete. Die Moeglichkeiten zu waehlen sind bei Citroen geringer, wenns passt billiger. Brauchst Du ein bestimmtes Detail, kann der Partner guenstiger sein, weil Du weniger dazukaufen musst. Fuer Dich, beide Ausstattungslisten vergleichen, und dann guenstige Haendler ueber mobile.de suchen. Beerlingo kosten derzeit 13 bis 19 Teur neu.
Berlingo statt NV200? Der ist innen 40cm kuerzer, dafuer vorn vor der Scheibe laenger.
Gruss Helmut

Falls Dir die AHK wichtig ist der NV darf weniger ziehen & hat eine geringere Stützlast...
 
A

Anonymous

Guest
:Die Ahk brauch ich nicht. Vielleicht finde ich ja nochmal nen Evalia mit chromzeug und 110ps Diesel. Den hat mir einfach einer weggeschnappt :twisted: . Naja kann man nichts machen die Suche geht weiter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ueber mobile kannst Du mal Exclusive Berlingo Diesel Neuwagen unter 20ooo suchen,
da gibt es zum Beispiel einen fuer 18300 .
Gruss Helmut
 
T

Toschi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Marcel schrieb:
Danke für die Antwort.

ich wirde gern schon die beste Ausstattung haben also Allure oder exklusive.

Boah ist das schwer...ß


Mit freundlichen Grüßen Sandro
lol


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
J

jimmy325

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ueber mobile kannst Du mal Exclusive Berlingo Diesel Neuwagen unter 20ooo suchen
 
Thema: Citroen Berlingo oder Peugeot Partner
Oben