Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Diskutiere Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich fahre heute Nacht in Urlaub, blöderweise brach ausgerechnet heute der Endschalldämpfer ab. Naja, besser als im Urlaub in DK oder auf der...
A

Anonymous

Guest
Ich fahre heute Nacht in Urlaub, blöderweise brach ausgerechnet heute der Endschalldämpfer ab. Naja, besser als im Urlaub in DK oder auf der Anreise, das wäre erheblich teurer geworden.
Also Emma in die Freie Werkstatt gebracht, der Meister bestellte die Teile (Ernst) und in 1,5 Stunden soll alles geliefert und anschließend montiert werden. :top:
Alles ab Kat neu, inkl. Montage und einer dicken "Spritze" für die Kaffeekasse 260 Euro, wenn denn alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn nicht, habe ich ein Problem..... :heul:

Bei meinem letzten Auto, Honda Civic Aerodeck, war der Endschalldämpfer immer nach höchstens 3 Jahren hin und kostete damals schon 400 DM ohne Montage. Da sind die fast 9 Jahre und 260 Euro beim Berlingo ja fast schon traumhaft. Leider habe ich dadurch den Auspuff "aus dem Blick" verloren, sonst hätte ich vielleicht schon vorher mal nachgesehen. Die Rohrleitung brach aus dem Endschalldämpfer heraus, der Halter am Mitteltunnel brach und schon war Weckzeit für die Nachbarn.
Wenn ich an die Schalldämpferpreise bei anderen Marken so denke, für 260 Euronen geben dir viele Meister in anderen Markenwerkstätten nicht einmal zur Begrüßung die Hand .....
 
A

Anonymous

Guest
So, Auto ist fertig und abfahrbereit. Einen riesigen Dank an Auto-Moszicke in Berleburg für die leider nicht überall selbstverständliche Hilfe !
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Dann erholt euch gut und schönen Urlaub!
 
Thema: Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
4.427
DobloDriver
DobloDriver
T
Antworten
9
Aufrufe
3.370
torre05
T
A
Antworten
10
Aufrufe
3.427
sulley
sulley
A
Antworten
5
Aufrufe
5.401
Don Gringo
Don Gringo
Oben