Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt

Diskutiere Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry...
B

Berlingomami72

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und habe folgendes Problem.
Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry:
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Zum freundlichen wollte ich nicht gleich gehen, da mir das sicher zu teuer wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Entriegelungsmechanismus defekt , aha, gehts bissl genauer.
Zentralverriegelung vorhanden?
Schloss verdreckt
Griff locker
Gegenstueck im Fahrzeug verschoben?
Gruss Helmut
 
B

Berlingomami72

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Morgen,

mein Berlingo hat eine Zentralverriegelung.
Seit ca. 1 Jahr ist aber das schloss an der Heckklappe bereits ohne Funktion. ( eingerostet)

Seit einem halben Jahr habe ich immer mal wieder das Problem gehabt, das der Mechanismus nicht auslöst, und dementsprechend die Klappe nicht öffnet.

Beim Entriegelungsmechanismus ist ein Gussstück abgebrochen.
Ich habe das ganze auch fotografiert, weiss jedoch noch nicht so genau, wie ich die Fotos in den Text bekommen kann.

Hoffe, dass mir dabei noch jemand helfen kann. :)
LG Anja
 
B

Berlingomami72

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Zur Info!
Fehler behoben.
Musste zwei Teile beim Freundlichen kaufen. Gibt es nicht im Zubehör!
Hat mich 110,00 Euro gekostet und ca 20 Min arbeit!
Nun funktioniert wieder alles wie gewohnt und gewünscht!

Viele Grüße

Berlingomami
 
Thema: Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt
Oben