Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Diskutiere Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung...
H

Hoelty71

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung dran ist ? Ich möchte eine AHK montieren lassen, mir aber die 200.-€ Mehrpreis für eine demontierbare Kupplung sparen wenn die starre Version nicht von den Sensoren erfasst wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Tepee und der Kombination AHK bei PDC ???
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Re: AW: Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Hab beides ab Werk dran/drin & keine Probleme.
Ab Werk gibt es ja nur die Starre.
 
R

RhineFire

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich habe ab Werk am neuen Berlingo die abnehmbare AHK und selbst wenn die dran ist funktionieren die Parksensoren problemlos.
 
Thema: Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren
Oben