Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich muß ein paar teile an meinem Peugeot Partner (2003Baujahr) 2.0HDI reparieren. Ein Freund hatt mir angeboten die teile einzubauen. Er...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich muß ein paar teile an meinem Peugeot Partner (2003Baujahr) 2.0HDI reparieren. Ein Freund hatt mir angeboten die teile einzubauen. Er ist gelernter KFZ Mechaniker. aber in einer anderen Branchen tätig und kann mir die Teile daher nicht besorgen. Um die teile Soll ich mich kümmern.

War heut bei Peugeot und habe mir ein Angebot für die Teile geben lassen.
Da mir die Preise bei peugeot zu Hoch sind wollte ich gern die teile anderweitig beziehen. (Von anderen Herstellern wie zb.: ATE)

Mein Problem ist nur das ich auf keinem shop mit den "teilenummern" weiter komm. und wenn ich mit dem Fahrzeugbrief suche hilft mir das auch nicht weiter. :( allein bei den Bremsscheiben finde ich im Internet für meinen Partner 6verschiedene mm größen.
Habe dann bei peugeotteilesuche die nummern eingegeben, der findet sie auch gibt mir aber außer "Bremsscheibe belüftet" nix aus keine daten, Maße oder sonst etwas.

Bin echt am Verzweifeln, war auch schon bei 3 Teilehändlern und die können mir auch nicht helfen?! wenn die es nicht wissen woher soll ich es dann wissen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen und den teilenummern identnummern zuordnen.

Folgende teile benötige ich:

Kugelkopf f. Lenkstange Teilenummer: 0000381750
Halter f. Stoßdämpfer (Domlager)Teilenummer: 0000503878
Bremsscheiben (Einseln oder kit) vorn Teilenummer 00004249
Bremsbelag vorn Teilenummer: 0000425475


Sollten noch daten benötigt werden einfach bescheid geben. Hoffe auf hilfe
 
Thema: Brauche dringend Hilfe bei ersatzteilen.. bzw Teilenummern
Oben