Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001

Diskutiere Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle Mitglieder hier im Hochdachkombi-Forum. An meinem Peugeot Partner, Bj. 2001 fehlt mir die abnehmbare Kugelstange die an der...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle Mitglieder hier im Hochdachkombi-Forum.

An meinem Peugeot Partner, Bj. 2001 fehlt mir die abnehmbare Kugelstange die an der Anhängerkupplung befestigt wird.
Diese war beim Kauf nicht dabei.
Die Anhängerkupplung ist original von Peugeot verbaut, Typ. 016943 (so das Typenschild an der A.-Kupplung), 6,90kN, Belastung 70kg, Norm e4.
Ich habe ca. 20 Autoverwerter angerufen, ohne Erfolg. Nichts vorhanden!

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen? Kann auch 2 Details-Fotos mailen.


Gruß
Andreas
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, die Kupplung ist doch bestimmt nicht von Peugeot, der Hersteller der AHK wäre dann sehr hilfreich. Hast Du es mal mit einer Nachfrage beim Vorbesitzer versucht? Vielleicht fliegt das Teil ja noch irgendwo rum :mrgreen: ! Gruß Dirk
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab mehr als einmal die AHK in einem der Schnullerbunker gefunden.
 
Thema: Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001
Oben