Reparaturanleitungen

Diskutiere Reparaturanleitungen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich fahre einen Peugeot Partner Tepee Bj. 2010 1.6 VTI Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich gerne einen Blick in die Bücher "Jetzt...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre einen Peugeot Partner Tepee Bj. 2010 1.6 VTI

Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich gerne einen Blick in die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" geworfen. Die scheint es aber für die neueren Modelle nicht zu geben.

Gibt es hier Tipps, welche Literatur man erwerben kann, um Reparaturen selbst zu erledigen, etc.

Konkret geht es bei mir im Moment um den Ausbau der hinteren Stoßstange. Dazu gibt es hier zwar einen Beitrag, der mir aber zu unkonkret ist.

Vielen Dank für alle Büchertipps oder Hilfestellungen bzgl. meines Anliegens!

Klaus
 
Piofan

Piofan

Mitglied
Beiträge
50
Mahlzeit,

gute Frage,da hänge ich mich gern mal ran.

Fahre auch einen Peugeot Partner LW.aus 2010. :zwink:

VG. PF
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo,
nach meiner Nachfrage bei zwei Verlagen, einer in Ö, einer in D, bekam ich zur Antwort, daß es zur Zeit Reparaturunterlagen für den aktuellen Partner Tepee/Berlingo noch nicht gibt und niemand sagen kann wann es sie geben wird.
Auf Englisch gibt es aber welche.
LG,
Wolfgang
 
S

Snurfer

Neues Mitglied
Beiträge
7
Die beste Anleitung in meine Augen ist die von Haynes. Ist zwar auf Englisch, aber alles ist super bebildert und mit meinem Schulenglisch komm sogar ich ganz gut damit zurecht. Bis Bj. 2010 sind da alle Modelle abgedeckt.

http://www.amazon.de/Citroen-Berlingo-P ... 1844258823

Auf Deutsch gibt es noch die Anleitungen von Motorbuch Verlag. Die für den Partner habe ich noch nicht gesehen, hatte aber schon diverse Bücher des Verlages für Motorräder und war immer zufrieden.

Für den Partner gehen die Anleitungen allerdings nur bis Bj. 2006.

Viele Grüße
 
T

thoringiwulf

Neues Mitglied
Beiträge
14
Das ist die Anleitung für den Vorgängertyp, nicht für den aktuellen.
 
S

Snurfer

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ah, ok. Ich hatte oben nur das Baujahr 2010 gelesen. Das es schon der Teepee, VTI hab ich mal galant überlesen :zwink:
 
Thema: Reparaturanleitungen
Oben