Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin ein neues Mitglied und möchte Euch von der Nordseeküste grüßen. Ich fahre einen Berlingo 1und bin zufrieden. Wie...
A

Anonymous

Guest
Hallo aus Wilhelmshaven,
ich bin ein neues Mitglied und möchte Euch von der Nordseeküste grüßen. Ich fahre einen Berlingo 1und bin zufrieden. Wie üblich stecke auch ich in dieses alte Auto so manchen € hinein aber so ein großen Auto gibt es nun mal nicht wieder. Ich kaufte diesen Wagen weil ich meine Fahrräder darin stehend transportieren kann. Leider ist es nur 2-türig. Das blaumetallic glänzt aber noch wie neu. :rund:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Raumwunder schrieb:
so ein großen Auto gibt es nun mal nicht wieder.
Na das wuerde ich leicht anders sehen, es gibt einige HDK, und
ein Umstieg auf einen Berli2 aus 2008 waere auch ne Loesung,
jedenfalls war es 2010 eine fuer mich.
Gruss Helmut
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Dann
:willkommen:
und allzeit gute Fahrt.
 
Thema: Neues Mitglied
Oben