AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Diskutiere AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Peugeot Partner Tepee bekommen der im Handschuhfach eine rote und weiße Cich-Buchse hat. Das Radio ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Peugeot Partner Tepee bekommen der im Handschuhfach eine rote und weiße Cich-Buchse hat.
Das Radio ist mit silbernen Knöpfen also ein RD4.
Über das Radio Menü kann ich auch AUX 1 anwählen, aber leider bekomme ich keinen Ton wenn ich mein MP3 Player oder Handy per Cinch / Klinken Adapter an die Buchsen im Handschuhfach klemme. Ansonsten funktioniert das Radio einwandfrei.

Ich habe nun mehrfach gelesen, daß der Aux noch freigeschaltet werden muß. Kann das sein? Im Radiomenü ist Aux ja bereits anwählbar.
Ein Navi ist nicht vorhanden nur das Radio.

Hat jemand einen Tipp für mich?!

Danke schon mal und lieben Gruß!
Pfeffer
 
Thema: AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.317
Pasdeloup
Pasdeloup
F
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Fabian1724
F
Heiligesblechle
Antworten
43
Aufrufe
18.475
Reisebig
Reisebig
M
Antworten
10
Aufrufe
7.205
oemmel
oemmel
Oben