Serviceheft Tepee 1,6 HDI

Diskutiere Serviceheft Tepee 1,6 HDI im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich habe einen Peugeot Partner Tepee 1,6 HDI mit 90 PS Baujahr 09/2009 und habe den vor über einem Jahr gebraucht gekauft. Der...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Leute,
ich habe einen Peugeot Partner Tepee 1,6 HDI mit 90 PS Baujahr 09/2009 und habe den vor über einem Jahr gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat ihn als Übersiedelungsgut von Frankreich aus mitgenommen.
Da ist das Serviceheft natürlich in Französisch.
Ich habe schon versucht über einen Internettranslator den Text zu übersetzten- nicht befriedigend.
Jetzt habe ich eine Bitte an die Tepeefahrer: Kann mir bitte jemand die Servicevorschriften wann was zu machen ist
in einem PDF-File oder einem Word-Dokument schicken?
Bitte an: **********
Danke Euch!
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Habe es bekommen,
danke nochmals Chris!
LG,
Wolfgang
 
Thema: Serviceheft Tepee 1,6 HDI
Oben