Tom Tom Halterung für Berlingo

Diskutiere Tom Tom Halterung für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt...
O

O-LEE1973

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt (Originalteil Berlingo), aber teuer! Eine Andere neben dem Schaltknüppel, wobei der Beifahrer das Navi mit dem Knie abreißen könnte. Die Halterung für die Frontscheibe finde ich blöd und nimmt mir die Sicht!
Gibt es eine Halterung für die Lüftungen oder den runden Ablagen?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
schon mal bei brodit.de nachgeschaut? da findet sich fast immer was, auch wenn man meistens noch selber anpassen muss.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du eine Signatur angelegt hättest.... Um welchen berlingo geht es überhaupt ?
 
Thema: Tom Tom Halterung für Berlingo
Oben