Ladeleuchte / Batterieleuchte brennt

Diskutiere Ladeleuchte / Batterieleuchte brennt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe das Problem das die Ladeleuchte / Batterieanzeige manchmal für ein paar Sekunden angeht und dann wieder ausgeht. Neue...
M

matei75

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

ich habe das Problem das die Ladeleuchte / Batterieanzeige manchmal für ein paar Sekunden angeht und dann wieder ausgeht. Neue Lichtmaschine wurde eingebaut, jedoch kommt das Lämpchen trotzdem für ein paar Sekunden. Jemand ein Idee woran das liegen könnte?
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Hi Matei!

Dazu müsste man wissen, um welchen Berlingo genau es sich handelt, Erstzulassung, Motor, am besten sogar die Organummer... da gibt es in der Elektrik und Elektronik viele Unterschiede, werden ja schließlich seit 1997 gebaut, die Berlingos...
 
G

Guest

Guest
Hi,

und zusätzlich zu den Fragen von Berlingooo wäre noch interessant zu wissen, wann das auftritt: Nur nach dem Starten, oder auch mal "zwischendurch" ?

Wurde schon mal der Ladestrom der LiMa gemessen? Setzt dieser auch aus beim Aufleuchten der Ladeleuchte?

Ideen, woran das liegen könnte habe ich reichlich, nur werden die so nicht weiterhelfen.
 
Thema: Ladeleuchte / Batterieleuchte brennt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.715
nextdoblo
N
A
Antworten
5
Aufrufe
2.880
U
Oben