Neuer Kangoo, neue Farben

Diskutiere Neuer Kangoo, neue Farben im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - z. B. dieses Rot ist neu (siehe Konfigurator www.renault.fr): Gruß Wolfgang
A

Anonymous

Guest
Ja und nach nen paar Jahren kannste die Fulierung abreissen
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Leider bietet Renault den Kangoo immer noch in den gleichen Farben wie 2013 an. Fast nur Silber bis schwarz. Ausnahme ein (eleganter) Braunton und das (die meistgeorderte Farbe) Blau.
In einem Kangoo Prospekt online habe ich einen netten Gelbton entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=mfWAVy5RUEU
Gruß Wolfgang
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Die neuen Farben gibt es bei Renault Japan zu sehen - ob die nicht auch hier gut ankommen würden?
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Ich habe die Bilder abgespeichert - weiß aber nicht wo ich sie hier als Anhang veröffentlichen kann.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
labello1963 schrieb:
Ich habe die Bilder abgespeichert - weiß aber nicht wo ich sie hier als Anhang veröffentlichen kann.

Werde Superuser (10 Euro pro Jahr), dann kannst Du hier ganz viele Bilder abspeichern.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Wolfgang schrieb:
labello1963 schrieb:
Ich habe die Bilder abgespeichert - weiß aber nicht wo ich sie hier als Anhang veröffentlichen kann.

Werde Superuser (10 Euro pro Jahr), dann kannst Du hier ganz viele Bilder abspeichern.
Gruß Wolfgang

Habe mal auf die Schnelle ein Foto (Kangoo in Japan) heruntergeladen:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/222272_1.jpg

Geht doch. Renault kann auch Farben. Sind allerdings noch die älteren Modelle. Würde gern mal wissen, ob die in Japan auch den 110 PS Diesel in Verbindung mit der 7-Gang Automatic anbieten. Das wäre dann mein Traumauto.
Gruß Wolfgang
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Tolles Foto mit den bunten Kangoos :D

Hab mich mal auf der japanischen Seite umgeschaut (hilft bei jap. Seiten immer sich unten im Browser die Link-Erklärung auf englisch anzuschauen).Wenn ich es richtig interpretiere gibt es dort einen 1,6l mit 105 PS und 4AT (Automatik), einen 1,2l mit 115 PS und 6MT (manuell 6-Gang) und einen 1,6l mit 105 PS 5MT. Also der alte Benziner und der neue Turbobenziner. Auf Diesel stehen die Japaner übrigens gar nicht.
Hier noch der Link: http://www.renault.jp/car_lineup/kangoo/spec/index.html
 
Thema: Neuer Kangoo, neue Farben
Oben