combo 1.4 200.000 km in 7 Jahren

Diskutiere combo 1.4 200.000 km in 7 Jahren im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - jetzt 5 1/2 Jahre und 155000km, davon 95000 mit LPG. gastechnisch ist alles o.k., hydrostössel mussten bei 140000km gemacht werden. ansonsten...
A

Anonymous

Guest
jetzt 5 1/2 Jahre und 155000km, davon 95000 mit LPG.
gastechnisch ist alles o.k., hydrostössel mussten bei 140000km gemacht werden.
ansonsten: neues lenkgetriebe bei 145000 fällig, bei 152000 lager am differential gewechselt und 1 neues radlager vorne sowie 1 antriebswelle.

wilfried
 
A

Anonymous

Guest
so langsam interessiert das modell vermutlich niemanden mehr. aber bei uns läuft er weiter - und entgegen aller unkenrufe wg. nichtgasfester ventile seit 140.000 km auf lpg.
keine gasbedingten probleme, aber 2x antriebswellen, 3 radlager und das lenkgetriebe.
immer noch original sind nach fast 7 jahren neben dem motor das getriebe, die kupplung und der gesamte auspuff.
im juli gehts zum tüv.
 
A

Andreas-CH

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo gastour
mein Combo 1.7 CDTI 1.4.2004 erhöhte Nutzlast hat nun auch 200 000 km runter.
1x Dichtring, am Motor, wegen Verölung Zahnriemen ersetzt 110000km.
1x Alternator Lima, 150000km
1x Batterie
Kaltstrat Schwierigkeiten Luft im System, Diesel Profi hat Motor geprüft, Ventile mussten nicht justiert werden
1x Bremsscheiben hinten 170000 km
TüV, mit 180000 km ohne Probleme
 
B

Benni

Neues Mitglied
Beiträge
4
Das ist eigentlich ganz erträglich, was da an Reperaturen ankommt, ganzer Motor und Getriebe noch original nach über 200 000km, das ist nicht schlecht, sowas kenn ich normal nur von Volvos
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Da hat Andreas natürlich auch ein Top Modell erwischt.Bei mir sieht das Ganze leider anders aus.
140000km - bisher -Radlager vorne Rechts
-3.Satz Bremsbeläge und Scheiben
- 3.Lichtmaschine !!!!! :confused:
-Unterdruckpumpe Bremse
-Federn, Vorne beide hinten eine gebrochen
-Startschwierikeiten (Luft in der Leitung wegen undichter Filterbox
-Starterbatterie
Das die Türen unten am Falz rosten kenne ich ja von meinem B-Combo.An den Schiebetüren blättert die Beschichtung an den Schienen ab.

Das war definitiv mein letzter Opel !! :evil:

Gruß Holger
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Ich hatte sowas hier in den letzten Monaten in meiner Verkaufsanzeige stehen. Für die, die wg. eines Gebrauchtkauf recherchieren:

"Spurstangen neu bei 120Tkm
Zahnriemen neu bei 126Tkm
Windschutzscheibe neu bei 141Tkm
Batterie neu bei 152Tkm
Lichtmaschine neu bei 152Tkm
Unterer Lenker neu bei 170Tkm
Glühkerzen neu bei 182Tkm
Stoßdämpfer vorne neu bei 194Tkm neu

Der Motor springt problemlos an (Anlasser ok und Batterie neu). Bei Kälte kann er ab und zu nach einigen Sekunden ausgehen. Der folgende Startvorgang ist dann einwandfrei. Das Verhalten begleitet uns seit 4 Jahren und hat sich die letzten 80Tkm nicht verändert."

Verkauft habe ich ihn nach 195Tkm.
 
Thema: combo 1.4 200.000 km in 7 Jahren

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
435
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
532
F
K
Antworten
4
Aufrufe
763
Kraftfahrer
K
Oben