Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Nissan NV200 Evalia im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben...
S

sundanceterrier

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben auch einen Wohnwagen, den wir damit ziehen. Im Alltag verbraucht der Wagen 7,5 l . Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, für uns die eierlegende Wollmilchsau. Einfach perfekt im Alltag. Nicht zu gross und doch geräumig genug für uns.
Wir wohnen in Norddeutschland, am südlichen Elbstrand zwischen Hamburg und Lüneburg
und grüssen alle anderen HDK Fahrer
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Die eierlegende Wollmilchsau suchen einige Fahrer und finden deshalb zum Hochdachkombi.
Innen fast groesser als aussen und preiswerter als mancher PKW.
Die Wuensche sind dennoch leicht unterschiedlich, manche wollen das eierlegende Wollmilchbett im Auto und nicht angehaengt.
Gruss Helmut
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
was es alles so eierlegendes wollmilchiges gibt... :rund:
 
Thema: Nissan NV200 Evalia
Oben