Spritrechner

Diskutiere Spritrechner im Forum Links im Bereich ---> Community - Für Leute, die zu faul sind, sich ihren Spritverbrauch "zu Fuß" per Dreisatz auszurechnen ;-) http://www.spritkostenrechner.de/rechner
B

Bullijens

Neues Mitglied
Beiträge
7
Vielleicht hier noch ein nützlicher Link zu einem Spritrechner für Autos (Diesel, Benzin, Autogas), wobei Motory nebenbei auch noch eine Art Online-Serviceheft ist: http://www.motory.de/autoportal/spritrechner-benzin-diesel-kosten Ich habe den Spritrechner bei meinen Autos selbst laufen und halte die Möglichkeit, Tankkosten zu dokumentieren und Kraftstoffverbrauch auszuwerten für ziemlich gut und vor allem übersichtlich. Hier der Spritrechner. Ist das eine Alternative für Euch?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
mehr oder weniger das gleiche wie spritmonitor, aber immerhin wohl ganz brauchbar.
dokumentierter spritverbrauch deckt auch oft versteckte, technische probleme auf.
 
W

walli

Neues Mitglied
Beiträge
4
Also ich hab das mal für meinen Neuen (Link entfernt) durchgerechnet, aber so recht komm ich da nicht zu einem vernünftigen Ergebnis.


...und Chris hat mal die Admin-Keule geschwungen und den Link rausgenommen, da nur auf Gebrauchtwagenangebote gepointed wird.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hauptsächlich passt da nicht: Walli ist ein Spammer :mhm: - wetten?
 
Thema: Spritrechner
Oben