Verkaufe Ford Tourneo Connect EZ 2010 110 PS mit Ausbau

Diskutiere Verkaufe Ford Tourneo Connect EZ 2010 110 PS mit Ausbau im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Traum (Womo) erfüllen konnte, biete ich hier an: Verkaufe: Ford Tourneo Connect, Version Lang + Hoch mit 2...
F

fordford

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen,

nachdem wir uns einen Traum (Womo) erfüllen konnte, biete ich hier an:

Verkaufe:
Ford Tourneo Connect, Version Lang + Hoch mit 2 Schiebetüren + Heckflügeltüren, Fenster + Sitze Modell "TREND" mit sehr guter Ausstattung, Euro 4 mit grüner Plakete
110 PS, KM ca. 35000

Wir habe das Fahrzeug zum Campen von einem Schreiner ausbauen lassen.
Die 2 Kisten (mit abnehmbaren Deckeln + Deckel zwischen den beiden Kisten) sind auf ein Platte fest montier (natürlich auch wieder demontierbar), Eine herausnehmbare Platte wird zwischen den Kisten und der umgeklappten Rücksitzbank gelegt, und somit ersteht eine Liegefläche von ca. 195 x 140 cm. Darunter ist sehr viel Stauraum. Mit Vorzelt (auf Wunsch dabei für 200 Euro) haben wir damit einen 4 wöchigen Urlaub in Spanien verbracht. Für Biker ideal.

Anhängerkupplung
Klimaanlage
Zentralverrieglung mit Fernbedienung,
Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar,
Fensterheber elektrisch vorn,
Fenster fest, 1. Reihe rechts und links,
Austellfenster hinten links und rechts,
Bordcomputer,
El. Wegfahrsperre,
Berganfahrhilfe
Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
Doppelflügel-Hecktür mit Fenster- mit beheizbarer Heckscheibe und Wischwaschanlage,
5 höhenverstellbare Kopfstützen -
Sitzbank und Lehne umklappbar, 1/3 zu 2/3 geteilt,
Fahrersitz - Verstellbarkeit: vor/rück, Lehne, Lendenwirbelstütze, Armlehne,
Beifahrer-Variositz - Verstellbarkeit vor/rück, 1. Reihe, 3er Sitzbank - 2fach nach vorne umklappbar mit Kopfstützen,
Kunststoffboden,
Leseleuchten vorne,
Becherhalter
Lenkrad mit aluminiumfarbenen Einsätzen,
Seitenschutzleisten,
2 Satz Reifen (Sommerreifen - Winterreifen sind momentan montiert)
Umluftschaltung,
Verzurrösen,
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung, leicht getönt,
Zusatzheizung,
Nebelscheinwerferintegriert, ABS mit EBD,
Heckscheibenwischer,
Schaltknauf und Audio-Blende mit aluminiumfarbener Einlage
Frontairbag für Fahrer und Beifahrer -
Neupreis damals ca. 25000 Euro

Das Fahrzeug steht in Nürnberg und kann Probe gefahren werden.

Bilder:
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... ca1f00.jpg
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 66a4fe.jpg
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... b0333d.jpg
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... f4115d.jpg
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 0e4c9b.jpg

Nachdem das mit den Bilder nicht funktioniert..... gerne auf Anfrage per Mail.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
 
F

fordford

Neues Mitglied
Beiträge
7
Wer nur an dem Ausbau interessiert ist, kann sich auch gerne melden.
Passt allerdings nur in den Tournee Connect mit langem Radstand.

Grüße
Armin
 
F

fordford

Neues Mitglied
Beiträge
7
unsere Preisvorstellung war wohl etwas zu optimistisch;-)

VB 14900,- Euro
 
P

Peter Behnke

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich habe letzte Woche den Wagen mit dem Ausbau in Radebeul gekauft. Sieht immer noch Super aus und hat jetzt 44.000 KM auf der Uhr. Gibt es noch das Vorzelt?? Bin öfters in Nürnberg.

PETER BEHNKE

**********
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.565
letzte anmeldung mitte 2013....
über diesen weg wirst du ihn wohl nicht erreichen.

gruß, stefan.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Der ist bestimmt ford :D und meine Mailadresse würde ich in einem öfentlichen Forum auch nicht nennen.
 
Thema: Verkaufe Ford Tourneo Connect EZ 2010 110 PS mit Ausbau
Oben