SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

Diskutiere SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
Guten Abend zusammen,

ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe Soltau) statt. Wäre für mich eine Stunde Anfahrt. Ich bin neugierig und überlege, ob ich morgen früh mal hinfahre...

War jemand von Euch schon mal da? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Viele Grüße
Kniebi
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
leider bisher nie davon gehoert. Google Bilder zeigen ein grosses vielfaeltiges Treffen, auch originelle Fahrzeuge.
Gruss Helmuz
 
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
So, bin gerade wieder zurück,

(@Helmut: danke für die Antwort!)

wenn man aufs Gelände möchte, muss man das vorher anmelden. Also wollte ich mich auf den Außenparkplatz stellen, aber es waren um 10:30 bereits alle Plätze besetzt, also habe ich mich im nahegelegenen Wald "versteckt" :D

Für 5,-€ bekommt man eine Tageskarte inkl. Lageplan vom freundlichen Pförtner. Der Campingplatz ist sehr groß und da es keine Ausschilderung zum SAT (Selbstausbauertreffen) gibt, musste ich erst ein wenig suchen.

Alles spielt sich rund um den Bereich "Sommerland" ab. Dort parken die selbstausgebauten Womos und auch der Selbstausbauer-Flohmarkt und die professionellen Hersteller sind dort.

Ich konnte keinen einzigen, umgebauten HDK entdecken - schade. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Campingbusse vom Schlag T4 und Co., vor allem aber große Lkw-Umbauten :cry:

Auf dem Flohmarkt findet man überwiegend Haushaltsgegenstände und kaum Umbaumaterial. Die Profis halten hier etwas mehr bereit, vor allem aber Zubehör wie z.B. Klapptische, große Kunststoffenster oder Rangierhilfen etc.

Das SAT geht noch bis morgen...
 
Thema: SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag
Oben