Fallschirmsprung

Diskutiere Fallschirmsprung im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich weiß, dass hier viele "Nordlichter" unterwegs sind. Daher erlaube ich mir, folgende Anfrage zu posten: Ich habe hier einen Gutschein...
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo,

ich weiß, dass hier viele "Nordlichter" unterwegs sind. Daher erlaube ich mir, folgende Anfrage zu posten:

Ich habe hier einen Gutschein über einen Fallschirmsprung mit Video. Der Gutschein war einmal als Geburtstagsgeschenk gedacht, welches allerdings nicht mehr überreicht werden konnte. Eine anderweitige Verwendung ist leider nicht absehbar.

Der Gutschein hat einmal ca. € 260 gekostet. Ich würde ihn erheblich günstiger abgeben (VB).

Der Gutschein ist ausgestellt von der YOU Skydive e.V. und noch bis zum 22.05.2016 gültig.
Der Veranstalter sitzt auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf", weshalb ich unterstelle, dass der Sprung auch dort stattfindet.
Der Sprung kann allerdings nur "Unter der Woche" erfolgen, also nicht am Wochenende.

Der Flugplatz liegt in Hohenlockstedt. Zwischen Itzehoe und Neumünster, also nördlich von Hamburg.

Wer also gerne springen möchte oder ein tolles Geschenk benötigt, bitte bei mir per PN melden, damit wir uns einig werden können.
 
Thema: Fallschirmsprung
Oben