Qubo Produktion eingestellt?

Diskutiere Qubo Produktion eingestellt? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, seit gestern passiert nix mehr wenn ich auf der Fiat - Homepage (guggstu: http://www.fiat.de/de/modelle ) auf den Qubo clicke...
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hallo zusammen, seit gestern passiert nix mehr wenn ich auf der Fiat - Homepage (guggstu: http://www.fiat.de/de/modelle ) auf den Qubo clicke. Bei Citroen gibt es den Nemo auch nicht mehr...

Wird die Produktion eingestellt?

Gruß joe
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo,
es kann sein, dass der Qubo vom deutschen (!) Markt verschwindet, mangels Nachfrage. In den Nachbarländern verkauft er sich besser. Da gibts auch den Citroen Nemo noch.
MFG
 
F

francofil

Mitglied
Beiträge
41
Die Fiat-Seite funktioniert für mich einwandfrei ...
Den Nemo gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr, den Peugeot Bipper aber weiterhin.

..
 
W

wavelow

Mitglied
Beiträge
20
Hmmm....
Also auf der Citroen Seite ist der Nemo doch nach wie vor drauf und wird beworben....
 
W

wavelow

Mitglied
Beiträge
20
Sorry... Da ich nur nach den Nutzfahrzeugvarianten geschaut habe fiel es mir nicht auf: Tatsächlich gibts den Nemo als Personenwagen bei Citroen nicht mehr. Wohl aber weiterhin als Nutzfahrzeug.
 
Thema: Qubo Produktion eingestellt?
Oben