2001 Doblo Doppel Din Autoradio

Diskutiere 2001 Doblo Doppel Din Autoradio im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, zu allererst: Frohes neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit...
W

wolfes1126

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,
zu allererst:

Frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Anliegen:
Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit Doppel DIN Grösse verbauen würde (mit TFT).
HAbe mir deshalb auch schon einen "Wolf" gesucht um eine passende Abdeckung dafür zu finden, da das ganze bei dem Modell ja quasi auf dem Armaturenbrett ist.
Kennt hier evtl. jemand eine Quelle oder hat einen Link für mich wo ich sowas finden könnte ??
Wäre echt dankbar für evtl. Informationen und Links.
 
W

wolfes1126

Neues Mitglied
Beiträge
3
Reisebig schrieb:
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann war das finden der Blende bei der Frau Google kein Problem. Gesucht nach Fiat Doblo Doppel Din Blende und es kommen hunderte von Links. Alle so zwischen 40 und 50 EUR. Hier nur ein paar:
http://www.amazon.de/Radioblende-Dobl%C ... B009WNQLTK
http://www.carmedio.de/doppel-din-radio ... fi-28.html
http://www.italo-welt.de/Fiat-Doblo-263 ... de-schwarz

Ja die habe ich auch alle gesehen, aber die sind für das Baujahr ab 2010.
Mein Doblo ist ein 2001er Baujahr, wo der Aufbau anders ist.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ah ok, durch den Schreibfehler im ersten Posting dachte ich wir würden nach einem 2011er suchen.
 
H

hajos

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo!

Bin gerade rein zufällig an besagtem post vorbeigekommen, vielleicht ist das Thema ja noch aktuell. Mein Malibu Bj. 2002 darf sich ebenfalls über eine 2-DIN-Installation freuen. Die Komplexität des Vorhabens liegt in der fiat-doblo-spezifischen Ausführung der Konsole und der zunächst ausschließlichen Verbindung mit der Fiat Connect Nav + . Ich habe mir vom Modell ab 2005 die entsprechende Konsole aus Italien besorgt (Teile-Nr. 735 377 252 standard, 735 377 284 Malibu), kostet 50-60 € + Versand 20 €. Diese 2-DIN-Konsole oder eher Haube paßt recht gut im Austausch gegen die serienmäßige 1-DIN-Ausführung des Doblo I, jedoch mit dem erheblichen Nachteil, daß die Frontblende fehlt. Diese ist nämlich Bestandteil des Nav-Gerätes. Ich werde mir also eine Blende anfertigen müssen, aus GFK, Epoxy o.ä.. Übrigens in englischen sowie russischen Fiat-Foren gibt es noch weitere "Bastel-Tipps". Die Original-Konsole für den Doblo I gibt es leider nicht mehr, man muß also eh auf die Modellpflege 2005 zurückgreifen. Der Schalttafelstrak unterscheidet sich in diesem Bereich aber kaum.
Gruß, Hajo
 
S

Sudhop

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hab jemand noch so ein altes Radio (ConnectNav) Navi für den 223/119 zu verkaufen?? Kann auch gerne Schrott sein!
Oder kann jemand nen Silicon-Abdruck von der Front machen?
 
Thema: 2001 Doblo Doppel Din Autoradio
Oben